Your browser version is outdated. We recommend that you update your browser to the latest version.

Bei leider unbeständigem Wetter erlebten wir einen sehr interessanten Nach- mittag.

Unsere Futtersuche am 04. Juli 2016

Bei unbeständigem Wetter erlebten die Unentwegten eine wahre Blütenpracht auf dem alten Bahndamm in Roggwil. Während der kurzen Wanderung  entdeckten wir unzählige Futterpflanzen und wurden zudem vom Regen verschont. Anschliessend, bei Regen, wurden wir von Vito in seinem wunderschön gelegenen Freizeithaus mit Würsten vom Grill und Getränken verwöhnt. Begleitet von Vogel- und Wasserfroschgesang sassen wir im Trockenen und führten eine rege Unterhaltung. Vito darf in einem wahren Kleinod seine Freizeit verbringen, schöner könnte man dieses nicht gestalten. Vielen Dank für die perfekte Organisation durch Judith von Arx und der "Küchenmannschaft" Vito und Hans.

 

Bilder von: Robert Frösch, Ruedi Rippstein,

Bildergalerie

Bildergalerie

Bildergalerie Lydia